Wir feiern 25 Jahre Drachenreiter!

Wir feiern 25 Jahre Drachenreiter!

Wann: Samstag, der 15.12.2018, ab 15:00 Uhr

Wo: Pfälzer Schlößchen in Groß Umstadt

Was: Wir feiern eine Party

Wer: Alle Drachenreiter, Freunde des Vereins und Familien

Unsere Party beginnt bereits am Nachmittag, um gerade auch den Familien mit Kindern die Gelegenheit zu geben bei einer Tasse Kaffee oder einem Bierchen ausreichend Zeit miteinander verbringen zu können. Es wird nachmittags ein Kuchenbuffet geben und abends ein warmes Buffet mit Brot und Salaten. Für ausreichend Getränke wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Im Rahmen der Party wollen wir neben Angeboten zur Kinderbeschäftigung, ausliegenden Fotosammlungen und „historischen (alten)“ LARP-Waffen, natürlich auch an die Geschichte des Vereins erinnern.

Doch vor allem wollen wir mit Euch gemeinsam die letzten 25 Jahre feiern!

Wenn Ihr also Lust habt mit uns zu feiern, dann gebt uns bitte bis zum 08.12.2018 eine Rückmeldung an vorstand@drachenreiter.de .

Wir freuen uns über viele Zusagen und über jede positive Rückmeldung zur Beteiligung an unserem Kuchen und/oder Salatbuffet.

Liebe Grüße,

Drea, Alex, Arne und Ralf

PS.: Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen in Gewandung zu erscheinen.
Wer passt denn noch in sein erstes LARP-Outfit?