Tanztraining

Achtung:
Bitte schaue auch in das „Sonstige und regelmäßige Termine“-Board unseres Forums. Dort werden wir bekanntgeben, falls das Tanztraining mal ausfallen oder an einer anderen Location stattfinden sollte.

Liebe Freunde der schwingenden Füsse,

das historische Tanztraining der Gilde der Drachenreiter e.V. findet immer am ersten Sonntag des Monats ab 14 Uhr unter Anleitung unseres Tanzmeisters Arne vom Arbon e.V. statt. Willkommen sind alle, die mit uns historische Tänze üben wollen. Für Mitglieder der Drachenreiter ist die Teilnahme kostenlos, alle anderen werden um eine kleine Spende gebeten.

Infos:

  • Der Tanzraum darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden, bitte zieht saubere Turnschuhe, Turnschläppchen oder warme Socken an. Auch spitze Absätze oder genagelte Schuhe sind nicht erlaubt.
  • Es gibt Umkleiden incl. Dusche, bitte Handtuch bei Bedarf selbst mitbringen.
  • Im Tanzraum darf nur Wasser getrunken werden, alle anderen Getränke und Speisen können im Vorraum verzehrt werden.
  • Für alle, die es nicht ganz pünktlich schaffen: evtl ist die Tür abgeschlossen, da man sie von drinnen nicht gut im Blick hat und wir nicht möchten, dass jemand nebenbei den Vorraum verwüstet. Sollte das der Fall sein bitte am Fenster klopfen.
  • Parkplätze gibt es schräg gegenüber hinter dem Rewe in der Heidelberger Landstraße 236.
  • Die Straßenbahnlinien 7 und 8 halten direkt vor der Tür, Haltestelle „Modaubrücke“.

Termin:
Erster Sonntag im Monat
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Ort:
Kampfsportschule San-Ti
Pfungstädter Str. 4
64297 Darmstadt Eberstadt

Comments are closed.