Kommende Vereinsveranstaltungen

image_pdfimage_print

Hier ist eine Übersicht über die neuesten Infos sowie unserer kommenden Vereinsveranstaltungen. Die Liste wird immer aktuell gehalten. Solltet Ihr hier mal Fehler entdecken oder Fragen zu den Terminen haben, schreibt bitte eine kurze Mail an den Vorstand.

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte Menschen,

der eine oder andere mag es schon vermutet haben, auch wir sind wieder aus der langen Nacht erwacht, die uns eine nicht näher genannte Pandemie gebracht hat. Den ersten Lichtstrahlen, welche am Horizont eine neue Zeit ankündigen, folgt auch die Gilde der Drachenreiter und beginnt vorsichtig die ersten Veranstaltungen für das Jahr 2022 zu planen.

Zwar können wir keine 100% Sicherheit versprechen, aber wir wollen alles Mögliche tun, damit wir alle unser Hobby so sicher wie nur irgendwie möglich ausleben können. Entsprechend arbeiten wir noch enger mit den Locations und den Gesundheitsämtern zusammen, und bieten unseren Orga-Teams jede erdenkliche Unterstützung wie z.B. bei Hygienekonzepten an.

Trotz allem würden wir lügen, wenn wir versprechen jede Veranstaltung auch durchzuziehen. Wir müssen auch jetzt noch die Lage im Auge behalten, auf den gesunden Menschenverstand hören und die gesetzlichen Regelungen beachten.

Auf Grund er momentanen Lage und unserer Vorstellung eines sinnigen Konzeptes beim fröhlichen beieinandersitzen, können wir leider noch keinen Stammtisch anbieten. Wir suchen eine passende Location und melden uns, wenn wir etwas passendes gefunden haben.

Trotz allem, es gibt uns noch!
Unsere Orga-Teams planen schon.
Und hier folgen schon die ersten Veranstaltungen:

Info zum Tanz- und Waffentraining:
Aktuell gibt es leider kein regelmäßiges Tanz- oder Waffentraining!

2020

November 

Sa.: 20.11.2020 – Fundusinventur ab 10 Uhr (Link

 2022

April 2022

Fr. 18- 20.03.2022 – G55.2 Avada Kedavra? -reloaded (Link

Juni 2022

Fr. 03.-05.06.2022 – alphaCon 14 (Link

 

in unserem Forum findet Ihr weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

This entry was posted in Veranstaltungen, Verein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.